Selbstorganisation und Umsetzungskraft

 

Gruppenangebot für Junge Erwachsene (18-29 Jahre)

Leitung: Silka Hagena, Psychologische Psychotherapeutin

Termin: Mittwochs 15:00 – 16:30 Uhr

Dauer und Umfang: 8 Sitzungen à 100 Minuten

 

Worum geht es?

Du willst deine Aufgaben endlich anpacken, statt sie vor dir herzuschieben? In dieser psychotherapeutischen Gruppe mit insgesamt 8  Sitzungen lernst du, deinen Alltag klarer zu strukturieren, Prioritäten zu setzen und Vorhaben wirklich umzusetzen.

Gemeinsam mit anderen entwickelst du praktikable Wochenpläne, stärkst Verbindlichkeit und findest Strategien gegen Aufschieberitis und Überforderung. Der Austausch in der Gruppe hilft dir, dranzubleiben und neue, wirksame Routinen zu entwickeln – Schritt für Schritt zurück zu Klarheit, Struktur und Selbstwirksamkeit.

Vorgespräch

Bitte nimm per E-Mail Kontakt auf, wenn du ein ernsthaftes Interesse an dem Gruppenangebot hast. Wir vereinbaren ein persönliches Vorgespräch zur Klärung, ob das Gruppenformat zu deiner aktuellen Situation und dem Behandlungsziel passt. Bitte bringe dazu deine Versicherungskarte mit. Hier stehen zwei PDF zum Download bereit, die du bitte ausdruckst, ausfüllst und ebenfalls zum Vorgespräch mitbringst:

Erstkontakt-Daten (PDF)

Vorgespräch Gruppe Selbstorganisation (PDF)

Anmeldung per E-Mail: hagena@stabile-psyche.de
Silka Hagena, Psychologische Psychotherapeutin

 

 

 

Zurück zur Übersicht der Gruppenangebote